Letzte Artikel aus Tennis News

„Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey“

Gepostet von am 31.07.2018 in Spielberichte, Tennis News

„Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey“

Die Tennis-Freiluftsaison 2018 ist seit vergangenen Samstag beim TSV Winkelhaid offiziell beendet worden. Die Herren-30 verschlug es zum Post SV Nürnberg II und die Herren 50 konnten nach einem nervenzehrenden Duell ihren Aufstieg in die Kreisklasse 1 beim SC Worzeldorf feiern. Herren-30 treten nur zu viert an Die von Personalproblemen geplagte Herren-30-Mannschaft konnte leider vergangenen Samstag nur mit vier Spielern antreten, da dem Rest der Mannschaft die lange Medenspielsaison in den Knochen steckte und diese verletzungsbedingt nicht antreten konnten. So...

mehr

Überragender Rainer Pöhmerer sichert sich Vereinsmeistertitel 2018

Gepostet von am 28.07.2018 in Spielberichte, Tennis News

Überragender Rainer Pöhmerer sichert sich Vereinsmeistertitel 2018

In den vergangenen Wochen trotzten die Winkelhaider Tenniscracks den Temperaturen und es wurden auf der Tennisanlage des TSV Winkelhaid die Vereinsmeisterschaften 2018 unter der Turnierleitung von Günter Regn ausgetragen. Ausgespielt wurden die Kategorien Damen Einzel mit 8 Teilnehmern und Damen Doppel mit 6 Doppelpaarungen. Im Herrenbereich meldeten sich ebenfalls 8 Spieler für die Kategorie Einzel an und im Doppel trafen 4 Paarungen aufeinander. Im Jugendbereich gab es gerade mal zwei Anmeldungen, sodass diese das Finale in der...

mehr

Bilder Vereinsmeisterschaften 2018

Gepostet von am 23.07.2018 in Intern, Tennis News

Bilder Vereinsmeisterschaften 2018

Hier ein paar Impressionen der Finalspiele und anschließenden Feierlichkeiten/Siegerehrungen. [Zeige eine Slideshow]...

mehr

Herren machen Aufstieg perfekt

Gepostet von am 20.07.2018 in Allgemein, Tennis News

Herren machen Aufstieg perfekt

Während die Herren-50 noch weiterhin um den Aufstieg bangen müssen, machte die erste Herrenmannschaft der Tennisabteilung des TSV Winkelhaid am vergangenen Sonntag den Aufstieg in die Bezirksklasse 2 perfekt. Am vorherigen Tag traf die Jugend des TSV auf den TC Hersbruck. Parallel dazu empfingen die Herren-50 den ARSV Katzwang II. Ebenso war die Reserve des TSV im Einsatz gegen den Nachbarverein TC Röthenbach/Altdorf und die erste Herrenmannschaft konnten mit einem knappen Sieg ihren zweiten Aufstieg dieses Jahres feiern. Knaben-16 unterliegen 0:6...

mehr

Herren siegen das fünfte Mal in Folge

Gepostet von am 12.07.2018 in Spielberichte, Tennis News

Herren siegen das fünfte Mal in Folge

Vergangenes Wochenende machten die Herren der Tennisabteilung des TSV Winkelhaid einen großen Schritt in Richtung Aufstieg. Bei ihrem Heimspiel am Sonntag gegen den unmittelbaren Konkurrenten des TC Allersberg II konnten sie sich knapp mit 5:4 durchsetzen. Die Herren-30 waren parallel dazu im Einsatz beim ARSV Katzwang und waren hier hingegen mit 5:4 unterlegen. Am vorherigen Samstag hatten auch die Damen-40 bei ihrem letzten Medenspiel kein Siegesglück, sodass auch diese denkbar knapp eine Niederlage von 4:5 einfuhren. Die Knaben-16 Mannschaft verschlug es zum...

mehr