Schlager-Adiletten-Party

Die Fußballabteilung möchte jung und alt zur 1. TSV-Schlager-Party unter dem Motto „Schlager meets Adiletten“ am Samstag, 07.03.2015 ab 19.30 Uhr in die Wirtsstube der Dr.-Dietmar-Trautmann-Sportanlage recht herzlich einladen.

Von Helene Fischer, über Festzelt und Apres-Ski-Hits, bis hin zu echten deutschsprachigen Klassikern möchte die Fußballabteilung zusammen mit unserem Sportheimwirt Mario Salerno die Wirtsstube in eine Disco mit Tanzfläche umgestalten. Unser DJ wird euch mit bekannten Titeln zu Tanz und guter Laune animieren.

Der Barbetrieb ist ab 21.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei

Bei der Motto-Party sind natürlich Trainings-/Joggingsanzug mit Adiletten/Pantoffeln erwünscht, aber nicht zwingend vorgeschrieben.

Die Fußballabteilung und Mario Salerno würden sich freuen viele TSV-Mitglieder, sowie Freunde und Gönner unseres Sportvereins begrüßen zu dürfen.