Großes Fußballheimspielwochenende

Während die Kugeln und Bälle im Sportheim nach dem Saisonende der Handballer, Kegler und Tischtennisler ruhen, geht es auf den Sportfeldern der Dr.-Dietmar-Trautmann-Sportanlage am Wochenende 7.Mai/8.Mai wieder rund.

Am Samstagvormittag geht es los mit den beiden E-Juniorenmannschaften, ehe am Nachmittag die U 17 und U 19 ihre Heimspiele austragen.

Am Sonntag um 10.00 Uhr schlagen die Tennisherren ab 10.00 Uhr auf gegen den ASV Neumarkt. Ab 13.00 Uhr sind dann die Fußballer wieder am Zug. Die zweite empfängt den Tabellenletzten vom TSV Pyrbaum II und ab 15.00 Uhr wollen die heimischen Kreisligafußballer gegen den Vorletzten aus Deining einen weiteren Dreier im Abstiegskampf einfahren.

Demnach ist einiges geboten. Das Wetter passt. Unterstützt unsere Mannschaften und schaut mal vorbei. Denn wir sind blau-weiß, wir sind der TSV.

Im Überblick:

Samstag 10.00 Uhr    U 11     TSV Winkelhaid – SG Ober/Unterferrieden

Samstag 11.00 Uhr     U 11     TSV Winkelhaid II – SG Ober/Unterferrieden

Die G-Junioren gewinnen das BFV Turnier in Wolfstein.

Samstag 13.15 Uhr      U 17     JFG Reichswald II – SG Berg

Samstag 15.30 Uhr     U 19     JFG Reichswald – JFG Rezattal

Sonntag 10.00 Uhr   TSV Winkelhaid – ASV Neumarkt IV (Tennis Herren)

Sonntag 15.00 Uhr    TSV Winkelhaid – 1.FC Deining (Fußball Herren)