Eisstockschützen veranstalten großes Heimturnier

Die Eisstockabteilung des TSV Winkelhaid veranstaltet  ihr 26-jähriges  ” Offenes Turnier” auf der Asphaltbahn am Winkelhaider Sportzentrum. Neun Mannschaften von der Bezirksliga bis Bayerliga treffen sich am Samstag, den 20.Mai 2017 um 08.30 Uhr.Für das Turnier haben sich die  Neumühler EG, SV Hof, TSV Fischbach, SV Abenberg, TSC Zeuzleben, TSV Velden,TSV Röthenbach  St, Wolfgang , EC Gunzenhausen und der SC Eckenhaid gemeldet und ihre Zusage gegeben.

Die Winkelhaider Stockschützen  haben das Turnier organisiert und hoffen, dass nicht nur Auswertige Zuschauer erscheinen.

Wir laden deshalb alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein, damit sie das Stockschießen im Sommer  kennen lernen und  vielleicht sich für das Stockschießen interessieren.

Wer mehr über das Stockschießen erfahren will, kann sich beim Abteilungsleiter Klaus Blendinger Tel: 09187/42252 oder über e.mail:

klaus. blendinger@t-online.de  erfahren.

Blendinger Klaus