Das Wochenende 21./22.Mai

An diesem Wochenende ist vor allem am Samstag so einiges geboten und es wird voll werden auf der Dr.-Dietmar-Trautmann-Sportanlage.

Am Samstag veranstalten die Eisstockschützen ihr Freundschaftsheimturnier zum 20-jährigen Bestehen mit insgesamt 9 Mannschaften. Interessenten haben ab 09.00 Uhr die Möglichkeit sich den Sport etwas genauer anzusehen. Für Speis und Trank ist gesorgt.

Ab 16.00 Uhr gesellen sich dann die Fußballer hinzu. Im Derby gegen den TSV Feucht gilt es die noch nötigen Punkte zum Klassenerhalt zu holen, damit man im Anschluss den 30. Geburtstag von Trainer Marc Rosenberger auch entsprechend feiern kann.

Am Sonntag um 13.00 Uhr folgt dann das Derby der beiden Reserven zwischen Winkelhaid und Feucht. Die Jugendmannschaften befinden sich allesamt in der Pfingstpause.

Bei den Kickboxern nimmt Birgit Buchholz an diesem Wochenende an der ISKA-Weltmeisterschaft in Sindelfingen teil. Wir wünschen der Kickboxerin im Pointfighting viel Erfolg.

In den Hallensportarten ist Sommerpause und auch die Tennisler legen über Pfingsten eine Pause ein.