Das TSV Wochenende

Am kommenden Wochenende ist großer Heimspieltag der Fußballer. Von der U 17 bis zu den “Alten Herren”  empfangen die Winkelhaider Mannschaften ihre Gäste in der Dr.-Dietmar-Trautmann-Sportanlage. Insbesondere die 1. Mannschaft braucht die Unterstützung der TSV-Mitglieder im Kellerduell gegen den TSV Wendelstein am Sonntag um 15.00 Uhr.

Im vorletzten Saisonspiel der Bayernliga-Handballdamen empfangen unsere Mädels am Samstag um 17.00 Uhr den Tabellenvorletzten vom ESV Regensburg II und wollen sich mit einem Sieg aus der Bayernliga verabschieden.

Die Tennisabteilung steht kurz vor der Eröffnung ihrer Plätze. Die Medenrunde startet aber traditionsgemäß erst am Wochenende 1. Mai. Die Tischtennisler haben ihre Saison beendet (wir berichteten) und die Kegler führen ihre Jahreshauptversammlung am kommenden Freitag durch .

Hier der Heimspielüberblick:

Freitag, 22.04.2016

18.30 Uhr :  TSV Senioren A – SG DJK/SV Berg (Fußball Ü 32/ Kreisliga Neumarkt)

Samstag, 23.04.2016:

10.00 Uhr:  JFG Reichswald U 17 II –  SG SV Lauterhofen (Fußball)

15.30 Uhr:   JFG Reichswald U 19 – SG DJK Limes (Fußball)

17.00 Uhr:   TSV Damen I – ESV Regensburg II (Handballdamen/Bayernliga)

20:00 Uhr:  2. Theateraufführung “Der Landkreiscasanova”

Sonntag, 24.04.2016

13.00 Uhr:  TSV Winkelhaid II – TSV Wendelstein II ( Fußball-Herren/A-Klasse Mitte)

15.00 Uhr:  TSV Winkelhaid I – TSV Wendelstein I (Fußball-Herren/Kreisliga NM-Jura Ost)

Unterstützt unsere Mannschaften und den Nachwuchs. Denn wir sind blau-weiß, wir sind der TSV.