Infos/Anfahrt

Mitgliedschaft:

Die Tennisabteilung ist teil des TSV Winkelhaid. Um bei uns Mitglied zu werden muss man auch im TSV Mitglied sein. Bitte ladet die Beitrittserklärung als PDF herunter und füllt sie entsprechend herunter und sendet sie uns oder übergebt sie persönlich.

Beitrittserklärung zur TSV Tennisabteilung

Beschreibung ab Nürnberg-Fischbach:

Durchfahren Sie Nürnberg/Fischbach Richtung Altdorf. Folgen Sie dem Straßenverlauf der Kreisstraße durch ein längeres Waldstück. Sie passieren jetzt Birnthon. Ca. 2 km nach Birnthon, vor der Autobahnbrücke biegen Sie rechts nach Winkelhaid ab. Folgen Sie dieser Straße über den Ortseingang und die Bahnhofstraße am Rathauskomplex (mit Sparkasse)vorbei. Folgen Sie der Penzenhofener Hauptstr. solange, bis sie links in die Sportparkstraße einbiegen können, welche in einen Feldweg über geht, der zu den Fussballplätzen und der Tennisanlage führt.

Beschreibung ab Autobahnausfahrt Altdorf/Burgthann (kommend von A 3):

Fahren Sie ab der Ausfahrt Richtung Feucht. Sie kommen nach Weinhof, bleiben Sie auf der Weinhofer Straße und folgen Sie dem Straßenverlauf. Sie verlassen die Ortschaft Weinhof. Folgen Sie dem Straßenverlauf der Kreisstraße durch ein Waldstück. Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt Winkelhaid. Bleiben Sie auf der Penzenhofener Hauptstraße und folgen Sie dem Straßenverlauf. Nach der Fußgängerampel biegen Sie rechts in die Penzenhofener Straße ein. Biegen Sie die nächste gleich wieder rechts in die Sportparkstraße ein, welche in einen Feldweg über geht, der zu den Fussballplätzen und der Tennisanlage führt.

Beschreibung ab Autobahnausfahrt Feucht:

Fahren Sie ab der Ausfahrt Richtung Feucht. Durchfahren Sie Feucht Richtung Altdorf. Folgen Sie dem Straßenverlauf der Kreisstraße durch ein längeres Waldstück. Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt Winkelhaid. Bleiben Sie auf der Penzenhofener Hauptstraße und folgen Sie dem Straßenverlauf. Vor der Fußgängerampel biegen Sie links in die Penzenhofener Straße ein. Kurz darauf biegen Sie rechts in die Sportparkstraße ein, welche in einen Feldweg über geht, der zu den Fussballplätzen und der Tennisanlage führt.

Wir wünschen Dir/Euch eine gute, entspannte Anreise!

So finden Sie unsere TSV Tennis Anlage in Winkelhaid...