Vorbericht Damen I: Schwieriges Spiel gegen SV- DJK Taufkirchen

Schwieriges Spiel gegen SV- DJK Taufkirchen

Am Samstag treffen die Damen I aus Winkelhaid auf die Truppe aus Taufkirchen. Mit der gegnerischen Mannschaft wartet sicherlich keine einfache Aufgabe auf die Mädels, auch wenn man in der Tabelle im Moment mit 6:4 Punkten (6. Platz) besser dasteht als Taufkirchen (12. Platz, 1:4 Punkte).

Die letzte Saison brachte zunächst einen deutlichen 35:21 Heimsieg mit sich, im Rückspiel musste man sich jedoch ebenso deutlich mit 28:17 geschlagen geben. Doch dass es diese Saison ebenso zugeht, wird nicht zu erwarten sein, gab es doch bei beiden Mannschaften einige personelle Veränderungen, zu denen auf Winkelhaider Seite nun auch noch das Verletzungspech hinzu gekommen ist.

Auch die Trainingssituation war diese Woche extrem angespannt, waren sowohl Trainer als auch sämtliche Spielerinnen aufgrund von Erkältungen außer Gefecht gesetzt. Dennoch will man sich am Wochenende mit vereinten Kräften von seiner besten Seite zeigen und einen Sieg einfahren. Dass dabei alle Mädels füreinander und miteinander kämpfen müssen, ist allen klar. Zusätzlich benötigen die Damen auch noch die tatkräftige Unterstützung der Fans. Also macht euch auf den Weg in die Winkelhaider Sporthalle und feuert die Mannschaft an, um anschließend gemeinsam einen Sieg zu feiern!

Anpfiff ist am Samstag, 25.10.14 um 19:00 Uhr. Bereits um 17:00 Uhr treten die zweiten Damen gegen den HC Forchheim an, die sich ebenfalls über Unterstützung freuen würden