Kinderhandball des TSV Winkelhaid wird neu eingekleidet

Übergabe der neuen T-Shirts von Florian Fischer, Geschäftsführer der Ofen Fischer GmbH (rechts) an den Vorstand Dieter Göttlich (mitte) und Karl Rettenbacher (links).

Die Kinderhandball-Mannschaften des TSV Winkelhaid wurden durch eine großzügige Spende der Ofen Fischer GmbH aus Ludersheim mit neuen T-Shirts ausgestattet. Insgesamt konnten somit drei Mannschaften einheitlich eingekleidet werden. Von der Ballspielgruppe über die Minis bis zur E-Jugend samt Trainer wurden 74 T-Shirts vergeben. Die blauen Shirts sind der Startschuss für die neue Vereinskollektion. Die Handballer des TSV Winkelhaid sind und waren „blau/weiß“. Dies nahm man zur Aufgabe und suchte nach einer neuen Kollektion. Unser herzlicher Dank geht somit an Florian Fischer, Geschäftsführer der Ofen Fischer GmbH, der dies möglich machte und alle T-Shirts an die Vorstandschaft, Dieter Göttlich und Karl Rettenbacher, übergeben konnte.

Jugendarbeit ist den Handballern sehr wichtig und von den Kleinsten an, bietet es den Grundstock für alle weiteren Mannschaften. Von den jüngsten Kids der Ballspielgruppe ab 3 Jahren, über die Mini-Mannschaft ab 6 Jahren bis zu der E-Jugend ab 8 Jahren bilden diese 3 Teams den Kinderhandball.

Von klein auf wird den Kids Mannschaftsgefühl und Teamgeist vermittelt. Mit Spaß und Witz wird somit jedes Training ein Hit. Der Umgang mit dem Ball sowie koordinative Fähigkeiten kommen nicht zu kurz, Ausdauer und Muskelaufbau stehen natürlich dann auch noch auf dem Programm.

Alle Kinder sind herzlich willkommen, egal ob Boys oder Girls! Beim Kinderhandball sind alle Mannschaften noch gemischt.

Ab der D-Jugend geht es dann in die JSG Nürnberger Land. Dies ist ein Zusammenschluss im Jugendbereich mit dem TV Altdorf.

Kinderhandball des TSV Winkelhaid wird neu eingekleidet