Die Winkelhaider Tischtennis-Homepage heißt ab sofort tt-winkelhaid.de

 Wann wir die erste Version unserer Tischtennis-Homepage ins Netz gestellt haben, wissen wir gar nicht mehr so genau. Vermutlich war es ca. im Jahr 2000, zumindest belegen das einige historische Dateien auf meiner Festplatte :-) Die älteste auf archive.org  gelistete Version datiert auf den 12. Mai 2003. Damals – sozusagen in der Steinzeit des WWW – haben wir uns auch den Domainnamen tsv-winkelhaid.de registriert.

Seitem ist viel Zeit vergangen, viele andere Abteilungen des TSV haben ihre eigenen Homepages gemacht und bei uns wurde die Technik hinter der Homepage insgesamt noch zwei Mal komplett umgestellt (einmal im Jahr 2009 und zuletzt im Mai diesen Jahres).

Auch in Sachen Homepage des Gesamtvereins TSV hat sich in der Zwischenzeit viel getan: Am 12. September diesen Jahres ist nun erstmalig eine Homepage des TSV online gegangen auf der auch wir vertreten sind. Für uns wird es damit Zeit, die Domain tsv-winkelhaid.de an den TSV zu übergeben. Seit heute (6. Oktober 2014) wird tsv-winkelhaid.de auf tsvwinkelhaid.de umgeleitet …

Natürlich bleibt unsere Abteilungs-Homepage mit aktuellen News und Informationen zum Thema Tischtennis in Winkelhaid dennoch online – es ändert sich nur die Adresse. Schon seit Mitte September sind wir deshalb zusätzlich unter tt-winkelhaid.de zu erreichen. Ab Oktober wird die Tischtennisseite dann ausschließlich über diese neue Adresse aufrufbar sein.

Wir bedanken uns bei allen unseren Besuchern und hoffen, dass Ihr auch in Zukunft ab und zu mal auf tt-winkelhaid.de zu uns kommt. Und natürlich dürft Ihr nicht vergessen, Eure Bookmarks umzustellen!