Tennisplatzeröffnung 2021

Hallo zusammen,

tolle Neuigkeiten: die Plätze sind ab sofort geöffnet und es darf gespielt werden! Dafür sind folgende Dinge zu beachten:

Vor Spielbeginn ist jedes Mitglied verpflichtet sich mit den aushängenden QR-Codes einzuchecken und auszuchecken um Infektionsketten nachverfolgen zu können. Für diejenigen die kein Smartphone besitzen werden wir Listen auslegen in die ihr euch eintragen könnt. Bitte verwendet aber vorrangig den QR-Code. Am Tennisplatz wurden Hygienevorschriften ausgehängt die bitte zu beachten sind!

  • Aktuell sind Einzel aus zwei Haushalten erlaubt sowie Doppel aus einem Haushalt! Die aktuelle Verordnung sowie die Hygienevorschriften findet ihr im Anhang.
  • Bitte nach jedem Spielen die Plätze scharrieren und ordentlich abziehen sowie bewässern.
  • Die Trainingszeiten für die Mannschaften bleiben so bestehen wie sie es bisher waren.
  • Die Anlage wurde soweit vorbereitet, dass sie bespielbar ist, allerdings gibt es noch ein paar Dinge die erledigt werden können. Um Arbeitsstunden abzuleisten könnt ihr euch gerne bei mir melden und wir machen etwas aus.

Viele Grüße und eine schöne Tennissaison!

Euer Vorstand