Schiedsrichter/innen

Unsere Schiedsrichter im Dienste des TSV Winkelhaid – Handball:

Bauer Stefan
Bertler Gerhard
Blumenstock Melina
Blumenstock Thomas
Heubeck Jürgen
Podeschwa Jasi
Söldner Steffi
Blumenstock Lea
Hübner Melanie
Meier Theresa

DANKE an EUCH für euer Engagement!


Handball ohne Schiedsrichter ist NICHT möglich und es ist immer einfacher auf die Schieries zu schimpfen, als selber auf dem Feld mit der Pfeife zu stehen!

Ja, und wie überall gibt es gute und schlechte Schiedsrichter/innen, daher brauchen wir viele Handballer/innen, die die Schiedsrichter-Ausbildung machen, um dann zu entscheiden, ist das was für mich oder werde ich doch lieber Trainer/in! Übrigens zur Trainer-Ausbildung gehört eine Schiedsrichter-Prüfung dazu.

Außerdem kann man als Schiedsrichter/in bereits in jungen Jahren richtig gut Geld verdienen! Und der Aufwand dafür hält sich auch Grenzen … Jeweils in einer Saison müssen drei Schiedsrichter-Fortbildungen (1 -2h am Abend) und sechs Spiele gepfiffen werden.

Du willst mehr darüber wissen und traust dich?! Dann melde dich bei uns in der Geschäftsstelle oder sprich die oben genannten Schiedsrichter für nähere Infos einfach an …

Super, du machst mit! Wir freuen uns auf Dich!

PS: Zur Info die Spesensätze des BHV … Download Spesensätze Schiedsrichter BHV