Logo Förderverein Handball in Winkelhaid e.V.

3 Gründe, warum sich eine Mitgliedschaft im Förderverein Handball in Winkelhaid e.V. lohnt!

• Ich fördere mit meiner Mitgliedschaft bzw. mit meinem Mitgliedsbeitrag  von 30 Euro p.a. sportliche Aktivitäten junger Menschen.
  • Im Zeitalter von Internet und Facebook bleibt die körperliche Ertüchtigung ja leider oft auf der Strecke.
  • Ich denke nicht, die Anderen werden es schon richten, sondern ICH MACHE MIT
  • Ich lerne (wenn ich möchte), nette Menschen kennen, die alle mindestens ein gemeinsames Engagement haben.

3 Gründe, warum sich eine Werbepartnerschaft bzw. ein Sponsoring lohnt!

• Ich fördere mit einem Werbeengagement meine Präsenz im Umkreis und helfe mit,  sportliche Aktivitäten von jungen Menschen zu unterstützen.
  • Bestehendene Werbepartner werden auf mich aufmerksam, denn wir sitzen quasi im gleichen Boot und unterstützen uns gegenseitig!
  • Für Werbepartner und Sponsoren eröffnen sich neue persönliche und geschäftliche Kontakte und Netzwerke.

Handeln Sie doch auch nach dem Motto von Henry Ford, der einmal gesagt hat: „Ich nutze jede Chance, denn sie könnte die beste meines Lebens sein“.

Hier geht´s zum Mitgliedsantrag: Hier Mitglied werden

WIR FREUEN UNS AUF SIE! Die Vorstandschaft des Fördervereins Peter Krauß Telefon: 0170 – 2372267 E-Mail:  fv.winkelhaid@gmail.com PS: Wer möchte uns im Förderverein unterstützen? Wir suchen engagierte Menschen, die uns beim „Netzwerken“ unterstützen …