Vorbericht Herren: Letztes Spiel vor der Faschingspause

Letztes Spiel vor der Faschingspause
Der TSV Winkelhaid spielt am Samstag den 18.03.17 um 17 Uhr gegen die dritte Mannschaft des Bundesligisten HC Erlangen. Der Gegner kommt als Tabellenletzter in den Sportpark nach Winkelhaid.

Dass dies in dieser Liga diese Saison nichts zu heißen hat, sollte der Letzte begriffen haben. Die Wundertüte der Liga spielt nahezu jedes Spiel mit einer veränderten Besetzung.

Der TSV wiederum möchte die schmerzliche Niederlage aus dem Hinspiel wieder gut machen. In Erlangen verlor man, nach der schlechtesten Saisonleistung, mit 32:29. Nach zuletzt 3 Siegen in Folge und erst einer Niederlage zu Hause möchte man aber auch gegen den HC die Punkte in Winkelhaid behalten.

Sollte dies gelingen könnte die Mannschaft mit 16:14 Punkten beruhigt in die zweiwöchige Pause gehen und auch den Abstand zu den Abstiegsplätzen ein wenig vergrößern. Die Mannschaft hofft wieder auf die Unterstützung der Fans, um die wichtigen 2 Punkte daheim zu behalten. Im Anschluss an diese Partie kämpft die Erste Damen um die Punkte gegen die SG Regensburg.