Vorbericht Herren I: Schwere Aufgabe für die Winkelhaider Handball Herren

Schwere Aufgabe für die Winkelhaider Handball Herren

Am Samstag trifft man in der eigenen Halle auf den derzeit 4.- platzierten HC Forchheim. Keine einfache Aufgabe wenn man bedenkt, dass man in der vergangenen Woche gegen das Schlusslist aus OG Erlangen verloren hat.

Für die TSV Herren wird es langsam Zeit sich Gedanken für die Zukunft zu machen. Mit dem jetzigen Spiel sind es nur noch 7 Partien in denen man wertvolle Punkte für den Klassenerhalt sammeln kann. Und spätestens jetzt sollte man damit anfangen. Doch es wird keine leichte Aufgabe werden. Die Trainingsbeteiligung der vergangenen Woche war alles andere als optimal.

Doch es kommt noch eine weitere Schockmeldung hinzu. Coach Wagner hatte am Donnerstag bekannt gegeben, dass er aus mehreren Gründen die Mannschaft nicht mehr führen kann und von seiner Trainerposition zurücktreten wird. Da sich das Team aber in erster Linie auf das kommende Spiel konzentrieren wird, werden wir erst in der kommende Woche weiter auf den Rücktritt eingehen und ausführlich darüber berichten.

Die Mannschaft hofft am Samstag auf rege Unterstützung, damit man gegen den schweren Gegner bestehen kann. Anpfiff ist am Samstag den 13.02.16 um 17:00 Uhr in der Dr. Dietmar Trautmann Halle in Winkelhaid.

Pasqual Maisel