Vorbericht Herren I: Der nächste Sieg soll kommen.

Der nächste Sieg soll kommen.

Die Handballherren des TSV Winkelhaid bestreiten ihr nächstes Heimspiel und würden sich selbst und den Fans gerne den nächsten Sieg schenken.

Gegner der 5. Partie ist der SV 08 Auerbach II, der aktuell auf dem 6. Tabellenplatz und somit 4 Plätze vor dem TSV Winkelhaid steht. Auerbach konnte in den ersten 4 Saisonspielen 2 Siege und 2 Niederlagen einsammeln, während der TSV bis jetzt nur einen Sieg erringen konnte. Doch die Stimmung ist gut in der Mannschaft und in der eigenen Halle hat man bis jetzt immer starke Spiele geliefert.

Wir dürfen also gespannt ein. Die ersten Herren freuen sich über zahlreiche Unterstützung der heimischen Zuschauer. Los geht es am Samstag den 31.10 um 17 Uhr in der Dr. Dietmar Trautmann Halle. Kommt und unterstützt uns bei der Mission Klassenerhalt.

Pasqual Maisel