Vorbericht Herren: Erster Heimspieltag

Erster Heimspieltag

Die Herren des TSV Winkelhaid empfangen am Samstag den 23.09.17 um 17 Uhr im heimischen Sportpark die HSG Erlangen/Niederlindach.

Nach dem Auftakt letzte Woche gegen den ESV Regensburg, wo man sich sehr beachtlich geschlagen hatte, sollen jetzt die ersten Punkte her. Der Gegner aus Niederlindach war am ersten Spieltag spielfrei. Nach einem kleinen Umbruch in der HSG ist der Gegner aus Erlangen nur schwerlich einzuschätzen.

Nichts desto trotz möchte das Team um Coach Heimpel gleich im ersten Heimspiel die ersten 2 Punkte holen. Sollte an die couragierte Leistung aus Regensburg ohne 10 Minuten-Aussetzer angeknüpft werden können, dürften die Punkte in Winkelhaid bleiben.

Die Mannschaft hofft hierzu wieder auf die Unterstützung der Zuschauer um das Vorhaben in die Tat umzusetzen. Im Anschluss spielen die Damen I gegen die TV Helmbrechts, um den Heimspieltag zu komplettieren.