Vorbericht Herren: Der TSV will nachlegen

Der TSV will nachlegen
Nachdem letzte Woche bei der SG Regensburg II endlich die ersten Auswärtspunkte der Saison geholt wurden, möchte man diesen Samstag zu Hause nachlegen.

Die Herren des TSV empfangen den Tabellennachbarn HSG Naabtal. Der Aufsteiger ist eine Fusion der Vereine Schwandorf, Wackersdorf und Städtedreieck und spielt bis dato eine sehr ordentliche Saison.  Aber durch das dichte Mittelfeld der Tabelle steht im Moment nur der 8. Tabellenplatz zu Buche. Einen Punkt hinter den Gästen steht der TSV.  Dies soll sich nach dem Spieltag aber wieder ändern.

Die Herren möchten ihre Serie zu Hause aufrechterhalten. In den letzten 5 Heimspielen blieb man ungeschlagen, die letzten 3 wurden gewonnen. Sollte man so auftreten wie die vergangen Spiele und wieder eine robuste Abwehr aufbieten können, kann man jeden Gegner in dieser Liga schlagen.

Das Spiel beginnt am Samstag den 04.02.17 um 17 Uhr im Sportpark in Winkelhaid. Im Anschluss spielen die Damen ebenfalls gegen einen Tabellennachbarn aus Obertraubling. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung der Fans um die Punkte in Winkelhaid zu behalten.