Vorbericht Herren: Der Tabellenführer zu Gast.

Der Tabellenführer zu Gast.

Am Samstag den 29.10.16 um 17 Uhr spielt der TSV gegen HC Forchheim. Die Heimsieben um Coach Heimpel hat einiges wieder gut zu machen.

Letzte Woche noch eine ziemlich bittere, aber verdiente Niederlage in Erlangen kassiert, muss dieses mal wieder ein anderes Gesicht gezeigt werden. Zu Gast ist der Spitzenreiter der BOL Ostbayern, der HC Forchheim. Die Gäste haben bis jetzt 3 Siege auf dem Konto und nur einmal verloren. Dies jedoch überraschend beim Aufsteiger aus Amberg und dies auch deutlich.

Der TSV hingegen muss unbedingt punkten, da man den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle nicht verlieren will. So muss man diesmal eine andere Leistung zeigen wie letzte Woche in Erlangen. Die schlechteste 1. Halbzeit der Saison kostete den TSV wertvolle Punkte. Am Samstag muss man von Anfang an eine stabile Abwehr stellen und dem Trainer seine Anweisungen, auch auf dem Spielfeld, umsetzen um so Punkte gegen Forchheim zu erlangen.

Die Herren hoffen auf die Unterstützung der Zuschauer, damit der erste Heimsieg der Saison erzielt werden kann. Im Anschluss spielt die Erste Damenmannschaft, ebenfalls gegen den HC Forchheim, so dass auch viele Gästefans in Winkelhaid erwartet werden.

Author: tsvhandball

Share This Post On