Vorbericht Herren: Das Wiedersehen mit alten Bekannten

Das Wiedersehen mit alten Bekannten
Das Team um Coach Heimpel bestreitet am Sonntag den 13.11.16 um 16:30 sein Auswärtsspiel gegen den TS Herzogenaurach. Dort trifft man auf die ehemaligen Mitspieler Kundmüller, Hirning und Kammerer.

Das Team von Spielertrainer Kundmüller hatte vor der Saison einen personellen Umbruch erlebt, so ist der Gegner eher schwer einzuschätzen. In der Tabelle stehen sie mit 6:4 Punkten im Mittelfeld. Alle Punkte wurden jedoch zu Hause geholt. Der TSV ist also gewarnt und weiß um die Schwere des Spiels.

Angst muss man allerdings nicht haben. Sollte man die Leistung von den letzten Heimspielen,auch einmal auswärts an den Tag legen, kann man auch in Herzogenaurach etwas Zählbares mitnehmen.  Es gilt einfache Fehler zu vermeiden und den Gegner nicht zu leichten Gegenstoßtoren einzuladen. Das Spiel wird richtungsweisend für den TSV um nicht den Anschluss an das Mittelfeld in dieser engen Liga zu verlieren.

Die Mannschaft freut sich über jeden Fan und Gönner, der am Sonntag den Weg nach Herzogenaurach findet.