Vorbericht Herren: Das letzte Spiel

Das letzte Spiel
Der TSV Winkelhaid empfängt zu seinem letzten Saisonspiel den TSV Neutraubling. Das Spiel findet am Samstag den 29.04.17 um 20 Uhr im heimischen Sportpark statt. Die ungewohnte Uhrzeit erklärt sich dadurch, dass die gesamte Liga zeitgleich spielen muss.

Die Mannschaft um Coach Heimpel ist auf Wiedergutmachung aus. Nach der ganz schwachen Vorstellung bei der HSG Erlangen/Niederlindach muss zum Abschluss ein Sieg her. Dieser würde bedeuten, dass man auf dem 8. Tabellenplatz abschließt. Nur im „Worst Case“, sprich 3 Landesligabsteiger in die BOL Ostbayern, müsste man dann den Gang in die Bezirksliga antreten.

Das Hinspiel in Neutraubling verlor man noch 28:23, obwohl man in der ersten Hälfte deutlich führte. Dieses Spiel wird sicher nicht einfach werden, doch es ist ein Heimspiel und dort zeigte man stets eine ansprechende Leistung. Der TSV hofft auf die Unterstützung seiner Fans, um so gemeinsam einen Heimsieg zu feiern.

Die Mannschaft möchte sich auch bei den Fans und Gönnern für diese Saison bedanken und für das Spiel Freibier zur Verfügung stellen. Um 18 Uhr spielen bereits unsere zweiten Damen ihr Derby gegen den TV Altdorf.