Vorbericht Damen I: Zu Gast beim Aufsteiger aus Dietmannsried/Altusried

Zu Gast beim Aufsteiger aus Dietmannsried/Altusried

Das Auswärtsspiel unserer Damen I am Sonntag in Dietmannsried darf keinesfalls auf die leichte Schulter genommen werden. Der Aufsteiger präsentierte sich bislang in guter Form und konnte mit zwei deutlichen Auftaktsiegen (41:28 und 39:23) auf sich aufmerksam machen. Auch gegen den starken ASV Dachau konnte gewonnen werden. Somit steht der Gegner mit zwei Niederlagen auf einem guten 6. Platz, zwei Plätze vor dem TSV Winkelhaid.

Nach dem knapp verlorenen Spiel gegen Taufkirchen letzte Woche sind die Mädels topmotiviert die zwei Punkte aus der Fremde zu entführen. Möglich ist das nur mit der richtigen Einstellung; mit Kampfgeist und Einsatz von jeder Spielerin!
Fehlen wird bei dem nicht einfachen Auswärtsspiel Mona Friedrich, die es zu einem Praktikum nach NRW verschlagen hat. Die restliche Mannschaft gibt in Dietmannsried ihr bestes, um den Sieg einzufahren! Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.