Vorbericht Damen I: Auf ins letzte Gefecht.

Auf ins letzte Gefecht.

In der Landesliga Nord der Handball Damen steht der letzte Spieltag an. Für die ersten Damen des TSV Winkelhaid geht es zur SG Kunstadt-Weidhausen.

Es war eine lange Saison für das Team um Coach Wilfling. Nach 25 Spieltagen steht nun am Samstag das letzte Spiel der Saison an. Tabellarisch kann sich beim TSV nichts mehr ändern. Die Saison wird man mit einem guten dritten Platz abschließen. Man hatte sich zwar mehr erhofft, aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. Auch wenn an der Tabellenposition nichts mehr zu ändern ist, möchte man sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden.

Unser Gegner steht in der Tabelle an vorletzter Stelle und wird nach dieser Saison somit den Abstieg antreten. Nichts des zu trotz möchte man auf Winkelhaider Seite noch mal alles geben, um mit einem Sieg den Saisonabschluss zu feiern.

Ungewohnt am letzten Spieltag ist allerdings die Uhrzeit. Alle Mannschaften der Landesliga Damen starten um punkt 14 Uhr. Für die Winkelhaider Damen heißt das nach dem Frühstück geht die Reise los. Die ersten Damen wünschen allen Mannschaften einen schönen und vor allem verletzungsfreien letzten Spieltag.