TSV wB Jugend – Vorbericht zur Saison 2014/2015

Nachdem die BOL-Qualifikation geschafft wurde, übergab Marion Göttlich den Trainerstab zur kommenden Saison an die neu verpflichtete Trainerin Birgit Rohrbach weiter. Besten Dank an Marion für die vergangenen Jahre und alles Gute an Birgit für die Zukunft.

Mit Kraft, Energie und Ausdauer gehen die letztjährigen Spielerinnen Melanie Hübner, Miriam Karg, Jolina Kümmerl, Madalin Balanescu, Theresa Meier, Bianca Karsch und Anna Malter gestärkt in die Saison.
Die Neuzugänge Svenja Büttner, Johanna Trebes und Lea Blumenstock wechseln nun offiziell zur wB-Jugend, nachdem sie die vergangene Spielperiode dort  bereits schon mehrfach ausgeholfen haben. Da es leider aus Spielermangel keine weibliche C-Jugend gibt werden die Spielerinnen Johanna Dittmann, Antonia Bachmeier, Aline Meyer und die eigentlich erst aus der D-Jugend nachrückenden Katharina Heinrich und Lisa Jäger fest das Team mit unterstützen. Zusammen mit der Wiedereinsteigerin Nadine Podeschwa ergibt sich eine vielversprechende Mannschaft.

Als Betreuerin stellt sich erneut Elke Büttner zur Verfügung; unterstützt von Andrea Bachmeier als Zeitnehmerin.

Zu den Auswärtsspielen benötigt die Mannschaft zukünftig vermehrte Unterstützung der Eltern für die in der BOL weiter entfernten Spielorte. Hierfür vorab bereits herzlichen Dank an alle Fahrer.
Wir wünschen den Mädels, der Trainerin und den Betreuern viel Spaß, keine Verletzungen und Erfolg in der Bezirksoberliga.

Thomas Blumenstock