Spielbericht Herren I: Die Pflicht erfüllt

Die Pflicht erfüllt

In ihrem vorletzten Spiel der Saison haben sich die Herren des TSV Winkelhaid Handball zwar nicht mehr mit Ruhm bekleckert, aber trotzdem konnte man gegen den mit Abstand letzten Tabellenplatz den 15. Sieg in Folge holen.

Von Beginn an holten sich die Winkelhaider Herren ein bequemes Polster was sie dann 60 Minuten über die Zeit trugen. Dabei ging es in erster Linie nicht mehr darum viel zu riskieren um den Körper zu schonen. Die Aufgaben die man sich vor der Saison selbst gestellt hat, sind zum größten Teil erfüllt. Jetzt geht es darum im letzten Spiel noch Verletzungsfrei zu bleiben und die Saison ohne Punktverlust zu beenden.

Für den TSV spielten:

Bauer/Geisensetter (im Tor), Mangold 2, Loser 6, Göttlich, Hofecker 2, Zimmermann, Kiunke 4, Zelt 7/1, Räbel 2, Pöllet 3, Schulz;

Pasqual Maisel