Spielbericht Herren: Gelungener Saisonausgang gegen Neutraubling

Gelungener Saisonausgang gegen Neutraubling
Nach leicht nervösem Beginn fanden wir besser ins Spiel und konnten den 4 Tore Rückstand aufholen und zum 7:7 ausgleichen. Der Schlüssel dafür war die sehr engagierte Abwehrleistung mit einem starken Daniel Heimpel im Tor. Im Angriff lief der Ball sicher und es konnten schöne Tore erzielt werden. Bis zur Halbzeit konnten wir dann eine 12:10 Führung erzielen.

Nach der Pause kam Neutraubling besser ins Spiel und glich zum 13:13 aus. Dann aber kam unsere beste Phase im Spiel und wir konnten einen 4 Tore Lauf starten, was dann auch dem Gegner den Zahn zog. Es gelang uns dann das Spiel zu kontrollieren und einen sicheren 28:18 Sieg einfahren. Unsere Abwehr stand sicher und im Angriff konnten sich alle Feldspieler in die Torliste eintragen, wobei Sebastian Mangold mit 9 Toren der beste Werfer war.

Dieser wichtige Heimsieg sicherte uns den 8. Tabellenplatz, was in unserer Situation ein großer Erfolg ist.
Ein großer Dank an unsere Fans, die uns in allen Heimspielen lautstark unterstützten .