Spielbericht Herren: Eine deftige Auswärstniederlage in Forchheim

Eine deftige Auswärstniederlage in Forchheim

Leider mussten wir sehr ersatzgeschwächt beim Tabellenführer Forchheim antreten. Mit Sebastian Mangold und Chris Räbel fehlten uns 2 wichtige Spieler im Rückraum. Dadurch mussten wir komplett umstellen und das gelang uns nur eine Halbzeit gut. Mit 16:13 war es unter dem Umständen noch zufriedenstellend.

Nach der Halbzeit kamen wir nicht gut ins Spiel und jetzt merkte man schon die körperlichen Vorteile des Gegners. Immer wieder gelang es ihnen große Lücken in den Abwehrverband zu reißen und so zogen sie Tor um Tor weg. Dazu kamen dann noch 2 rote Karten die uns sehr schwächten und wir dann keinen Wechselspieler mehr hatten. Die Folge war, dass wir konditionell und moralisch total einbrachen und uns aufgaben.

Mit 41:26 wurden wir dann aus der Halle gefegt. Jetzt heißt es diese Niederlage abzuhaken und mit neuem Schwung in die nächste Aufgabe zu gehen.