Spaß am Handball spielen

Laut Bekanntgabe des BHV werden im Oktober zunächst keine Kinderhandballturniere stattfinden und dann von Monat zu Monat abgewogen, ob ein Spielbetrieb organisiert wird.
Wir geben weiterhin alles, den Trainingsbetrieb unter Berücksichtigung der Corona-Vorgaben aufrecht zu erhalten und wenn es dann endlich los geht, sind wir natürlich fit und gewappnet!

Hier seht ihr unsere E-Jugend der Saison 2020/2021. Gleich 3 Trainerinnen haben sich dieses Jahr gefunden, welche die Jungs und Mädels bei den Übungseinheiten trainieren, korrigieren, loben und trösten.
Unser Ziel ist es, die Kinder für den Sport zu begeistern, ihre Technik zu verbessern, Spaß beim Bewegen zu haben und somit immer gerne ins Training und zum Spiel zu kommen.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Claudia Göttlich, Caro Rettenbacher und Marion Göttlich für eure Arbeit und Zeit! Wir sind für die Jahrgänge 2010 und 2011 dank euch so gut aufgestellt, dass wir uns über Neuzugänge, die auch gerne ein Schnuppertraining abhalten können, freuen.

Unsere E-Jugend trainiert aktuell donnerstags von 16-17 Uhr.