Registrierungsaktion der DKMS

Die Fussballabteilung veranstaltet Registrierungsaktion

Am Mittwoch 14.10.15 zwischen 17 und 19 Uhr veranstaltet die Fussballabteilung des TSV Winkelhaid (Ansprechpartner Armin Goss) eine Registrierungsaktion bei dem alle Vereinsmitglieder (!) teilnehmen können.
Das Registrierungsverfahren dauert gerade einmal ca. 5 Minuten und wird im Saal des TSV Sportheims unter Anleitung durchgeführt.
Hierbei werden lediglich mit 2 Wattestäbchen Abstriche der Wangen-Innenseite gemacht und eine Einverständniserklärung abgegeben. Damit ist alles getan. Man bekommt einmal Post über die erfolgreiche Registrierung und dann hört man erst wieder etwas, wenn man  möglicherweise jemandem das Leben retten kann.
Vereinsmitglieder ab 17 Jahren können teilnehmen. Eine Altersgrenze nach oben oder sonstige Einschränkungen gibt es nicht!
Da alleine die Registrierung jedes einzelnen für die DKMS ca. 50€ kostet, werden wir noch ein Sparschwein aufstellen, in dem Spenden hierfür gesammelt werden. Wir hoffen auf rege Teilnahme…

Die Fussball-Helden des TSV!