Aufstiegskandidat Nr. 1 zu Gast

Nachdem erfolgreichen Saisonauftakt, empfangen die Herren des TSV Winkelhaid am 23.10.21 um17 Uhr die HG Eckental, in der Dr. Dietmar-Trautmann-Sportanlage.

3 Wochen nach dem Heimsieg gegen die HSG Erlangen/Niederlindach 2, erwartet die Heimmannschaft eine vermutlich größere Hürde. Die Gäste aus Eckental, haben bis dato zwar kein Punktspiel absolviert, aber allein die Namen im Kader lassen schon einiges vermuten. Der Ex-Winkelhaider Sebastian Piller hat sich vor Saisonbeginn der HG angeschlossen und spielt fortan mit den ehemaligen Landesligaspielern Schneider und Peschko von der HSG Lauf/Heroldsberg zusammen.

Der TSV muss aber trotzdem erst einmal auf sich selbst schauen und der zweiwöchigen Pause zum Trotz, den Spielrhythmus wiederfinden. Mit der gezeigten Abwehrleistung aus der ersten Partie und einer konsequenteren Chancenverwertung, sollte auch gegen die HG Eckental etwas zu holen sein.

Zuvor absolvieren die 1. Damen um 15 Uhr ihre Bayernligapartie gegen den HSV Bergtheim. Beide Mannschaften hoffen auf zahlreiche Unterstützung der heimischen Fans. (Bitte die 3-G Regel beachten)