4. FUN HANDBALL TURNIER FÜR JEDERMANN

Treffpunkt ist am  Samstag, 12.09.2015 um 13 Uhr auf dem Sportplatz in Winkelhaid.
Bei schlechtem Wetter findet das Turnier in der Halle statt.
Die Spiele beginnen um 14 Uhr.

Gespielt wird auf dem Rasen mit Turnschuhen (keine Stollenschuhe!!!).

Eine Mannschaft besteht aus sechs Feldspielern und zusätzlich einem Torwart. Pro Team darf nur ein Spieler eingesetzt werden, der innerhalb der letzten drei Jahre in einem Verein aktiv Handball gespielt hat – egal ob Mann oder Frau. In jeder Mannschaft müssen pro Spiel auch mindestens zwei Frauen eingesetzt werden, von denen immer eine auf dem Feld zu sehen sein muss. Frauentore bzw. Kinder-Tore werden doppelt gewertet.

Gespielt wird 1mal 12 Minuten. Bei Unentschieden entscheidet dann das Penalty-werfen (näheres wird vor Ort bekannt gegeben).Wir bitten auch bei der ANMELDUNG einen Teamnamen anzugeben. Schön wäre es, wenn die einzelnen Mannschaften gleiche Trikots oder T-Shirts anhaben (ansonsten haben wir auch Leibchen).
Also bitte zahlreich anmelden und keine Scheu; unsere Schiedsrichter werden sicherlich das ein oder andere Auge zudrücken.

Auf Euer Kommen freut sich die
HANDBALLABTEILUNG DES TSV WINKELHAID

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Und auch für unsere kleinen Gäste
haben wir eine Überraschung.

Am Abend lassen wir dann das Turnier mit einer großen AFTER- PLAY-PARTY
mit Siegerehrung bei der Tennisanlage ausklingen.

PS: Wir bitten vorab um eine Startgebühr von 10 Euro, welche als Verzehrgutschein wieder zurückerstattet wird.