G2-Bambinis

G2 Bambinis:
Mit unseren aktuell 28 Kindern des Jahrgangs 2012/2013 freut es mich sehr, dass wir bereits bei einigen Turnieren mit 2 Mannschaften antreten durften. Auch wenn die Platzierungen unserer Jungs und Mädchen sehr gut waren und spielerisch schon einige Kinder sehr weit sind, steht der Spaß am Sport und die Gemeinschaft der Kinder und Eltern in dieser Jugend im Vordergrund. Unsere großen Kinder und Leistungsträger werden nun verstärkt beim Aufwärmen im Training angehalten die kleineren und neueren Mitspieler zu unterstützen und Ihnen zur Seite zu stehen, dies erfüllen die Kids mit Stolz und der Mannschaftsgeist wird zudem gestärkt.

Mit 17 Kindern im Jahrgang 12 sind wir für die kommende Saison in der G1 sehr gut aufgestellt.
Im Jahrgang 13 dürfen wir 3 neue Kids begrüßen, die wir in der kommenden Saison in der G2 Jugend begleiten dürfen.

In der aktuellen Saison haben wir verstärkt Freundschaftsspiele und Turniere für unsere Kleinsten organisiert. Diese Trainingseinheiten sind sehr wichtig für unsere Kinder, denn hier haben sie Platz sich zu entfalten und sich zu bewegen. Dies ist im Training auf Grund der Anzahl an Kinder etwas beengter.

Ich freue mich sehr, dass wir mit Michi Hiller, Tom Fischer und Basti Friedl nun drei Trainerkollegen haben, die uns unterstützen. Auch wird uns Christian Friedl zukünftig als Spielleiter zur Seite stehen.

Am 11.3.18 ist unser Heimturnier. Die Kinder und wir Trainer freuen uns schon sehr darauf und hoffen auf viele Zuschauer, die unsere Fußballer anfeuern.