2. Herren: TSV Winkelhaid II – FC Wendelstein II 1:8

Die gut gestartete Kreisklassen-Reserve des TSV Winkelhaid wurde von der Bezirksliga-Vertretung des FC Wendelstein regelrecht vom eigenen Platz gefegt. Nach einem Eigentor von Fabian Bodisch gingen die Gäste in Führung. Bernhard Steilers erhöhte in der 21. Minute dann auf 0:2. Kurz vor dem Seitenwechsel wurde es ganz bitter für die Winkelhaider Hausherren, als Wendelstein per Doppelschlag auf 0:4 stellte. Torschützen waren Mathias Vetter per Strafstoß (43.) sowie Jakob Bail (45. + 2). Zu Beginn des zweiten Durchgangs kam Winkelhaid zum 1:4-Anschlusstreffer durch Matthias Keuten (49.). Doch danach nahm das Unheil seinen Lauf, als Wendelstein noch vier weitere Treffer folgen ließ: Jonas Ungermann (53.), Uwe Pelz (60.) sowie Tobias Thalmann (63.) und Robin Nikolaiczik (78.), die beide vom Punkt aus trafen, trugen sich noch in die Torschützenliste ein.

Solverwp- WordPress Theme and Plugin