1. Herren: TSV Winkelhaid – SV Rednitzhembach 1:4

Im Gegensatz zum Deininger Spiel zeigten die Winkelhaider wieder ihre alten negativen Tugenden( Fehlpässe am Fließband und individuelle Fehler) und verloren verdient gegen die Gäste aus Rednitzhembach. Bereits in der 6. Min. das 0:1. Vorrausgegangen war ein Einwurf der Heimelf zum Gegner, der dieses Geschenk dankend annahm und durch den agilen Bömoser die Führung erzielte. Die TSV´ler waren geschockt und spielten noch unsicherer und versuchten es nur mit hohen Bällen, die aber selten zum Mitspieler fanden, das Spiel zu gestalten. Ohne jeglichen Spielwitz mussten die Gäste nur auf die Fehler der Heimelf warten. In der 26. Min. dann das 0:2 durch Schäfer. Er hatte gegen 5 W´haider kein Problem das Tor zu erzielen. Die 1. Torchance für W´haid erst in der 30. Min. durch Hübner. Findik hätte in der 35. Min. nach einem Gewusel im Strafraum den Anschluss machen können. Diese 100%ige wurde aber, wie schon öfter in dieser Saison, nicht genutzt. Kaum war eine Min. in der 2. Hälfte gespielt, erhöhten die Gäste durch Bömoser auf 0:3. Bei dem gut gespielten Konter waren die W´haider wieder nicht wach. Hoffnung keimte auf, als Lion Kümmerl in der 52. Min. nach einem Solo den Anschlusstreffer erzielte. W´haid war aber weiterhin nicht stabil genug, um den Druck aufrecht erhalten zu können. Die Gäste spielten weiterhin taktisch klug und warteten auf die Fehler seitens der Heimelf. TW Fritschka verhinderte in der 58. Min. einen höheren Rückstand. Den endgültigen KO gab es dann in der 72. Min. Einen Fehlpass von W´haid im Mittelfeld nutzten die Hembacher mit einem Konter durch Janetzky zum 1:4.In der restlichen Spielzeit passierte nicht mehr viel. Winkelhaid zeigt sich zuhause wieder Kreisligauntauglich und steht somit weiterhin mit großem Abstand am Tabellenende und hat nun schon 9 Punkte Rückstand auf einen Relegationsplatz.