1. Herren: TSV Winkelhaid – SV Penzendorf 0:3

Im ersten Punktspiel musste der TSV auf viele Stammspieler wegen Urlaub und Verletzung ersetzen. Gegen einen motivierten und engagierten Gegner war von Anfang an kein Spielaufbau möglich, da die SV´ler sehr defensiv aufgestellt waren und immer wieder auf Konter lauerten. Leider erlaubte die Heimelf diese Taktik mit vielen Abwehr- und Abspielfehlern zum Erfolg. Die ersten 15 Minuten waren geprägt von beiderseitigem Abtasten, wobei W`haid es den Gästen immer wieder leicht machte Chancen zu genieren. So passierte auch das 0:1 in der 20. Min. . Ein grober Fehler der Abwehr inklusive TW Sandner verhalfen durch einen Kopfball ins leere Tor den Gästen die Führung. Penzendorf spielte weiterhin ihre Taktik und hatte mehrfach die Chance in der 35 Min. nach dreifachen Fehler in der TSV Defensive und in der 41. durch wiederum einem Fehler im Mittelfeld das Spiel noch in der 1. Hälfte zu entscheiden. Kaum waren 2 Min. in der 2. Hälfte gespielt nutzten die Gäste wieder einen Kollektivfehler der Abwehr. TW Sandner rannte aus dem Kasten und der Gästestürmer schoss in der 47. fast von der Eckfahne zum 0:2 ins Tor. W`haid hatte in der 54. Min. die Möglichkeit zu Anschlusstreffer. Leider wurde diese Chance aus 5 m von Luca Kümmerl versemmelt. Kurz vor Spielende wurde ein Gästespieler im Strafraum gelegt. Den fälligen Elfmeter verwandelten die Gäste in der 86.Min. zum 0:3. Alles in allem ein hoch verdienter Sieg der Gäste.