Anfahrt

Winkelhaid befindet sich auf der Verbindungsstraße der Stadt Altdorf und des Marktes Feucht bzw. den Autobahnausfahrten A3 (Altdorf/Burgthann, 90) und Autobahnausfahrt Feucht der A73 / A9.

Kurz angedeutet gibt es folgende Möglichkeiten nach Winkelhaid zu gelangen.

• A73 oder A9 – Ausfahrt Feucht,
    an der ersten Ampel links Richtung Altdorf, immer geradeaus Feucht durchqueren, am Feuchter Freibad vorbei, dann rechts Richtung Moosbach, Winkelhaid, Altdorf, vorbei an Moosbach zum Ortsteil Penzenhofen
    Auf der „Penzenhofener Hauptstraße“ nach der Ampellinks in den „Schulweg“ abbiegen zur Rückseite der Turnhalle und den Kabineneingängen.
  • A3 – Ausfahrt Altdorf / Burgthann,
    Richtung Feucht / Weinhof, durch Weinhof an Grünsberg vorbei zum Ortsteil Penzenhofen. Auf der „Penzenhofener Hauptstraße“ vor der Ampel rechts in den „Schulweg“ abbiegen zur Rückseite der Turnhalle und den Kabineneingängen.
  • Von Altdorf
    in Richtung Weinhof, durch Weinhof an Grünsberg vorbei zum Ortsteil Penzenhofen. Auf der „Penzenhofener Hauptstraße“ vor der Ampel rechts in den „Schulweg“ abbiegen zur Rückseite der Turnhalle und den Kabineneingängen.
  • Von der B8 – Schwarzenbruck
    Richtung Rummelsberg, vorbei an Rummelsberg zur Fröschau, links nach Altenthann abbiegen, in Altenthann gegen Ende links zum Ortsteil Penzenhofen. Auf der Altenthanner Straße an der ersten Kreuzung rechts in die Penzenhofener Hautptstraße einbiegen, dann sofort nach der Ampel links in den Schulweg abbiegen zur Rückseite der Turnhalle und den Kabineneingängen.
  • Von der B8 – Burgthann
    Richtung Grünsberg / Altdorf, durch Grünsberg, nach der Steigung links Richtungs Feucht / Winkelhaid zum Ortsteil Penzenhofen. Auf der „Penzenhofener Hauptstraße“ vor der Ampel rechts in den „Schulweg“ abbiegen zur Rückseite der Turnhalle und den Kabineneingängen.
  • Aus Nürnberg / Fischbach
    auf der Staatsstraße vorbei an Birnthon,dann vor der Autobahnunterführung rechts nach Winkelhaid. Durchfahren bis zum Rathaus, rechts auf die Penzenhofener Straße. Auf der Penzenhofener Straße nach dem Fussgängerüberweg (Zebrastreifen) links abbiegen in den Brunnleithenweg. Durchfahren bis zur Sportparkstraße.
  • Aus Röthenbach bei Altdorf
    nachLudersheim,geradeaus durch Ludersheim nachWinkelhaid, nach dem Kreisverkehr einfach dem Straßenverlauf folgen. Auf der Penzenhofener Straße nach dem Fussgängerüberweg (Zebrastreifen) links abbiegen in den Brunnleithenweg. Durchfahren bis zur Sportparkstraße.

Parkplätze gibt es sowohl am Vordereingang vor dem Sportheim in der Sportparkstraße als auch auf der Rückseite beim Hintereingang und den Kabineneingängen imBrunnleithenweg / Schulweg.

Die Sportplätze des TSV sind auf einem Schotterweg in der Verlängerung zur Sportparkstraße in zirka 100m Entfernung erreichbar.

Neben den regulären A- und B-Plätzen gibt es den Schulsportplatz, der in den Sommermonaten nur in seltensten Ausnahmenfällen für Jugendspiele vorgesehen ist. Um in den Wintermonaten bei absoluter Unbespielbarkeit der Rasenplätze einen halbwegs geregelten Spielbetrieb aufrecht zu halten, wird in Ausnahmefällen (Jugendspiele, Freundschaftspiele 2.Mannschaft) auch auf den alten Sportplatz („Rote Erde“, Sandplatz) ausgewichen.