Zum Tode von Dr. Dietmar Trautmann am 17. März 2014

Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird.
Johann Wolfgang von Goethe

Dr. rer. pol. Dietmar TrautmannDr. rer. pol. Dietmar Trautmann

Dietmar hat in den fast 40 Jahren seines erfolgreichen Wirkens den TSV WINKELHAID maßgeblich geprägt. Zielstrebig und konsequent hat er unsere Entwicklung zu einem erfolgreichen und gesunden Verein vorangetrieben. Dabei war er dem Breitensport ebenso verbunden, wie dem leistungsorientierten Sportbetrieb. Die soziale Komponente eines Sportvereins, insbesondere die Förderung, die Ausbildung und der Schutz der Jugend stand für  ihn neben der Würdigung der ehrenamtlichen Tätigkeit stets im Vordergrund seines Schaffens. Wir haben einen Freund verloren und sein Verlust macht uns sehr betroffen. Unser Mitgefühl gilt vor allem seiner Ehefrau Karin und den engsten Angehörigen.

Wir verneigen uns vor unserem Dietmar
Vorstand, Verwaltungsrat, Abteilungen und Mitglieder
des TSV Winkelhaid e.V.