Wer wird Gemeindemeister?

Die Kegelabteilung lädt in die Dr. Dietmar Trautmann Sportanlage ein.

Die Kegelabteilung unseres TSV Winkelhaid veranstaltet vom 3.7. bis zum 5.7. wieder  eine Gemeindemeisterschaft. Spielort sind die Kegelbahnen des TSV Winkelhaid. Die Siegerehrung findet am 5.7. um 19 Uhr statt.

Termine sind:

Freitag, 3.7. von 18 bis 22 Uhr

Samstag, 4.7. von 14 bis 22 Uhr

Sonntag, 5.7. von 10 bis 18 Uhr

oder nach Vereinbarung.

Teilnehmen können alle Bürger der Gemeinde Winkelhaid und Mitglieder eines Winkelhaider Vereins oder Betriebes, die nicht aktives Mitglied ein einem Sportkegelclub sind. Gewertet werden Damen, öHerren, Jugendliche und ein Mannschaftswettbewerb. Eine Mannschaft besteht aus vier Spielern. Gespielt werden 30 Schub (15 Volle – 15 Abräumen). Die Startgebühr beträgt für Jugendliche 1,50 € und für Erwachsene 2,50 €.

Anmeldungen und ‘Terminvereinbarungen nimmt Sportwart Stefan Fiedler unter 0160/94620330 entgegen.