Viele Siege der TSV Mannschaften

Auf ein fast perfektes Wochenende können die Fußballer und die Tennisler zurückblicken.

Die Erste der Fußballer gewann 3:0 gegen Deining und setzte sich weiter von der Abstiegszone ab. Auch die Zweite fertigte den TSV Pyrbaum II mit 5:0 ab.

Erfolge auch im Kleinfeldbereich der Fußballer. Gegen die SG Ober/Unterferrieden gewann die E 1 mit 12:1, die E 2 mit 5:1 und die F 1 trennte sich 3:3. Die F 3 gewinnt 6:0 in Pilsach und die G-Junioren gewinnen das BFV-Turnier in Wolfstein.

Auch in der JFG überwiegend Siege. Die A-Jugend gewinnt 4:2 gegen Rezattal, die B 2 4:0 gegen Berg , die B 1 mit 3:1 bei Woffenbach II. Die D 2 spielt 1:1 gegen Wendelstein und die D 3 gewinnt 1:0 in Allersbger. lediglich die C-Junioren verloren gegen die JFG Wendelstein mit 2:4.

Tennisler auch überwiegend siegreich

Die Tennis Herren gewinnen auch das zweite Saisonspiel knapp mit 11:10 gegen den ASV Neumarkt IV. Herren 40 siegten am Samstag gegen SV Förrenbach mit 17:4. U14 mixed siegten am Donnerstag mit 14:0 gegen TSV Katzwang. Einzigst die Damen 40 verloren  ihr Spiel in Leerstetten mit 8:13.