TSV Teams am Wochenende erfolgreich

Seit langem mal wieder ein  erfolgreiches Wochenende der Winkelhaider Mannschaften. Die Fußballherren holen nach überzeugender Leistung drei wichtige Punkte im Abstiegskampf, die Alten Herren gewinnen ihr Derby gegen Burgthann, die E-Junioren landen Kantersiege, die Handballdamen verabschieden sich mit einem Remis aus der Bayernliga und die Tennisherren starten mit einem hohen Sieg in die Medenrunde.

Lediglich die Teams der Fußball-JFG landeten nur einen Sieg am Wochenende. Hier die Ergebnisse im Überblick.

1. Herren:    1. FC Schwand – TSV Winkelhaid   0:3

Senioren A:  TSV Burgthann – TSV Winkelhaid 0:3

E- Junioren: TSV Wolfstein III – TSV Winkelhaid  0:14

E 2 – Junioren: TSV Wolfstein IV – TSV Winkelhaid 2:9

F 3- Junioren: TSV Winkelhaid III – Berg II   5:2

A – Junioren:  JFG Neumarkt – Land – JFG Reichswald 4:1

B 1 – Junioren:  JFG Reichswald 09 – JFG Sulztal 5:1

B 2 – Junioren:  SG Oberwiesenacker – JFG II   1:1

C 2 – Junioren: JFG Reichswald II – TSV Pyrbaum 2:5

D 1 – Junioren: JFG Reichswald I – JFG Franken – Jura 1:4

D 2 – Junioren: JFG Heidenberg II – JFG Reichswald II  2:0

D 3 – Junioren: JFG Reichswald III – JFG Hopfenland II  2:2

Handball

Auch die Handballer haben nun ihre Saison beendet. In ihrem letzten Punktspiel verabschieden sich unsere Damen mit Anstand aus der Bayernliga und  trotzen dem ASV Dachau zumindest einen Punkt beim 26:26 ab.

Die ausführlichen Berichte der Fußballherren und Handballdamen findet ihr auf der Homepage unter Abteilungen oder auf der jeweiligen Facebookseite.

Tennis

Auch die Herren der Tennisabteilung starten erfolgreich in die neue Saison. 17:4 Sätze hieß es am Ende gegen den FV Wendelstein II. Alle drei Doppel wurden gewonnen. Die Punkte für den TSV sammelten: Rainer Pöhmerer, Christian Schubert, Janik Döllinger, Florian Abraham, Pierre Vermesse und Markus Kahl.