TSV 100 Jahre

100 Jahrfeier
Liebe Sportfreunde, Bürger von Winkelhaid und Umgebung, verehrte Gäste,

vom 30.09.2022 bis 02.10.2022 führt der Turn-und Sportverein Winkelhaid seine Jubiläumsveranstaltungen zum 100-jährigen Bestehen durch.

Wir wollen dies, dem Anlass entsprechend, in einem größeren Rahmen, tun.

Nach einem Ehrenabend im Kultursaal der Dr.-Dietmar-Trautmann-Sportanlage am Freitag, 30. September laden wir Sie recht herzlich zu unserem Musikabend mit der Gruppe „best of Band“ am Samstag, 1. Oktober in die Dreifachturnhalle, Sportparkstraße 2 ein.

Die Eintrittskarten können im Vorverkauf (8 Euro) bei Schreibwaren Schwab oder im Sportheim Winkelhaid erworben werden. Zudem stehen Karten an der Abendkasse (10 Euro) zur Verfügung.

Neben einem Frühschoppen in der Sportgaststätte am Sonntagvormittag, 01.10.2022 ab 10:00 Uhr findet unter der Leitung von Fußballkleinfeldkoordinatorin Karin Grübl am Sonntagnachmittag ab 14.00 Uhr eine Kinderolympiade auf den Außensportanlagen statt.

Wir sind stolz Ihnen eine umfangreiche Festschrift vorlegen zu können.

Die Vielzahl der Beiträge schlägt eine Brücke von den bescheidenen Anfängen des TSV Winkelhaid vor 100 Jahren bis hin zur erfolgreichen Gegenwart.

Machen Sie sich hier ein Bild vom ortsansässigen Sportverein mit seinen über 1100 Mitgliedern in insgesamt 13 Abteilungen

Wir danken allen Sponsoren, die sich mit einem Inserat an dieser Broschüre beteiligt und uns somit geholfen haben den Aufwand für unser Jubiläum zu schultern.

Auf Ihren Besuch würden wir uns freuen.

Hinten v.l.n.r Robert Odörfer, Markus Lang, Dieter Göttlich, Heiko Bachmeier, 1. Vorsitzender Fritz Heinicke,Gerhard Schmidt, Robert Bogner

Sitzend v.l.n r.: Christian Göttlich, Thomas Cuesta, Andrea Bachmeier, Barbara Purucker, Karin Grübl

Die Vorbereitungen für das 100-jährige Jubiläum laufen weiter auf Hochtouren. Die Festschrift, die in allen Winkelhaider und Altenthanner Haushalten bereits eingeworfen wurde gibt euch die letzten Infos zum Veranstaltungswochenende und zur Geschichte des TSV Winkelhaid. .
Für den Festabend am Samstag in der Sporthalle sind die Vorbereitungen ebenfalls weit fortgeschritten.
Karten im Vorverkauf gibt es neben den bekannten Vorverkaufsstellen bei Schreibwaren Schwab und im Sportheim
zum Heimspiel am 04.09 auch bei Abteilungsleiter Markus Lang am Sportplatz.