Oh du fröhliche… Spendenaktion der Weihnachtsbude zu Gunsten der Jugend

Die Winkelhaider Glühweinbude von Betreiber Florian Schwarzenberger öffnet seit Anfang Dezember jeden Tag und verköstigt die Gäste mit Bratwurstweggla und leckeren Glühweinvariationen.

Tolle Spendenaktion für die Jugend.

Für den 24.12. hat sich Betreiber Florian Schwarzenberger etwas ganz tolles und vor allem Weihnachtliches überlegt. Alle Einnahmen vom 24.12. werden an die gesamte TSV Winkelhaid Jugend gespendet. Öffnungszeiten am 24.12. 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

Betreiber und die TSV Abteilung hoffen auf Zahlreiche Gäste, welche sich noch mal den ein oder anderen Glühwein und eine Kleinigkeit zum Essen gönnen.

Im Namen der Jugend und der gesamten TSV Abteilung möchten wir uns jetzt schon bei Flo für dieses tolle Geschenk bedanken. In diesem Sinne euch allen schon mal schöne und erholsame Feiertage.