Kaum Spielbetrieb an Pfingsten

Kaum Spielbetrieb der TSV-Mannschaften über Pfingsten.

Nach zuletzt 4 ungeschlagenen Partien wollen die Fußball-Herren ihren Aufwärtstrend am Pfingstsamstag beim Tabellenvorletzten in Berching (Anpfiff 16.00 Uhr)weiter fortsetzen und sich mit einem Dreier endgültig aus dem Abstiegskampf verabschieden. Mit einem Sieg würde der Vorsprung auf den Relegationsplatz auf 11 und auf einen Abstiegsplatz gar auf 12 Punkte anwachsen und man könnte die Saison etwas beruhigter ausklingen lassen.

Zeitgleich gastiert die Zweite beim TSV Pavelsbach und wird es dort schwer haben, etwas zählbares mitzunehmen.

Heimspiel lediglich am Pfingstmontag um 16.00 Uhr. Dann muss die Erste gegen den Tabellenführer aus Heng erneut ran. Demnach wird sich die Frage stellen: bleiben die Winkelhaider in der Abstiegszone und kann man sich gar mit einer guten Punkteausbeute aus den beiden Spielen weiter nach oben orientieren.

In den übrigen Abteilungen ruht der Ball über Pfingsten. In den Pfingstferien finden zudem keine Jugendspiele statt und die Spiele der AH am 13.05. und am 20.05. wurden verlegt.