ICH GHÖR ZUM TSV WINKELHAID!

SEEEEERVUS,
das wird der wohl größte Mannschaftsabend der TSV Vollmannschaften aller Zeiten! Ihr und all eure Freunde seid eingeladen, wenn wir uns am Sa. 06.12. aufmachen in die Nachtschicht Nürnberg.
Das einzige was ihr tun müsst? An der Kasse sagen:
“ICH GHÖR ZUM TSV WINKELHAID!”

Denn es werden zwischen 20 Mannschaften Preise vergeben, je nachdem, wer die meisten Leute mitbringt! Frauen zählen übrigens doppelt. Deswegen unbedingt angeben, dass ihr zu uns gehört. Uns winken dann tolle Preise und jeder der 20 Teams bekommt schonmal sicher was – deswegen sind wir natürlich schon angemeldet!

Es wäre einfach der HAMMER wenn wir die Nachtschicht voll machen und die meisten da drinnen BLAU-WEISSE sind.
Deswegen ist das eine absolute PFLICHTVERANSTALTUNG für Spieler der ERSTEN und ZWEITEN Fußball-Mannschaften!

Wir hoffen natürlich, dass unsere Spielerfrauen auch mit dabei sind und viele viele weitere die an der Kasse den TSV angeben. Ladet ruhig Freunde in diese Veranstaltung ein, dass sie Bescheid wissen!

WIR sind der TSV – WIR machen die Nachtschicht BLAU-WEISS!