Handballfunturnier am 10.09. ab 14.00 Uhr

1.   Handballturnierfunturnier

am 10.09.2016

Die Organisatoren des Handballfunturnieres freuen sich,

dass sich wieder elf Mannschaften für das Turnier angemeldet haben.

Heuer meint  der Wettergott es hoffentlich auch wieder gut mit uns so dass wir (hoffentlich ändert sich die Vorhersage nicht mehr) wieder am Sportplatz spielen können.

Treffpunkt ist um 13 Uhr auf dem Sportplatz in Winkelhaid.

Die Spiele beginnen um 14 Uhr.

Gespielt wird auf dem Rasen mit Turnschuhe (keine Stollenschuhe!!!)

Eine Mannschaft besteht aus sechs Feldspielern und einem Torwart. Pro Team darf nur ein Spieler auf dem Feld sein, der innerhalb der letzten drei Jahre in einem Verein aktiv Handball gespielt hat – bei Frauen und Jugendspielern drücken wir da ein Auge zu.

In jeder Mannschaft muss immer mindestens eine Frau auf dem Feld zu sehen sein. Frauentore werden doppelt gewertet.

Gespielt wird einmal 10 Minuten.

Schön wäre es, wenn die einzelnen Mannschaften gleiche Trikots oder T-Shirts anhaben. (ansonsten haben wir auch Leibchen)

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und für unsere Kids gibt es eine Hüpfburg.

Am Abend lassen wir das Turnier mit einer großen After-Play-Party mit Siegerehrung direkt am Spotplatz ausklingen.

Bitte denkt daran: Es ist ein Fun Turnier deshalb sollte der Spaß an oberster Stelle stehn!

Also vielen Dank schon mal für eure Anmeldung,

ciao bis nächsten Samstag.

Wenn es noch Fragen gibt dann schreibt einfach oder ruft mich an. 09187/42929            0175/1544379

Gruß Andy Bachmeier und die zweite Damen