Großzügige Spende von REWE, Stephan Kansy

Großzügige Spende an den TSV Winkelhaid, REWE unterstützt Kickboxer. Moderne Trikots, Trainingsanzüge, schicke T-Shirts und Hoodies -darüber freuen sich die Sportler der Kickbox-Abteilung des TSV Winkelhaid.

Die Firma REWE Stephan Kansy Winkelhaid hat die Finanzierung der Textilien übernommen. Die Outfits wurden mit neuem Abteilungslogo versehen und werden nicht nur im Training sondern auch beim Bürgerfest-Umzug zum Einsatz kommen. „Damit macht das Trainieren nochmal mehr Spaß!“ so die Meinung der Sportler bei der Übergabe.

Die Gruppe trifft sich wöchentlich zum Kraft-, Fitness-und Ausdauertraining, das vonTrainer Stefan Riehl seit vielen Jahren abwechslungsreich und professionell geleitet wird. Die intensiven Kickbox-Techniken werden am Sandsack und im Zweikampf geübt. Kickboxen gilt als effektives Ganzkörper-Workout was gleichzeitig Konzentration und Koordination fördert.

Katharina Artelt (Abteilungsleitung) und Stephan Kansy(REWE) bei der Übergabe der neuen Outfits.Foto: TSV Winkelhaid Abtl. Kickboxen