Fußball E-Junioren Meister

Die Winkelhaider E 1 Junioren um Trainer und Fußballabteilungsleiter Markus Lang holten in der abgelaufenen Frühjahrsrunde souverän den Gruppensieg in ihrer Gruppe. Mit 8 Siegen aus 8 Spielen und einem Torverhältnis von 64:9 Treffern lag man am Ende deutlich vor der Konkurrenz vom TSV Feucht, SV Seligenporten, SG Ober/Unterferrieden und TSV Wolfstein III.

Der überwiegend aus Spielern des jüngeren Jahrgangs bestehende Kader musste sich hierbei meist mit körperlich überlegenen Spielern messen, was dem jungen Team eindrucksvoll gelang. Die TSV Tore erzielten: Justin Lang (28 Treffer), Niklas Zagel, Rene Freund und Adrian Braun  (je 8 Treffer), Tim Prüfer (7), Tobias Zenker (3), sowie Maxi Graßer und David Peter je ein Treffer.

Auf dem Bild

v.l.n.r.  Trainer Markus Lang, Justin Lang, Tim Prüfer, Tobias Zenker, Maximilian Graßer, Niklas Zagel, Lars Schmidt, Max Leykauf, David Peter, Rene Freund.

Es fehlen: Adrian Braun, Nino Kalny und Leon Below