Das erste Juni-Wochende

Das kommende Wochenende steht ganz im Zeichen des Fußball-Sommerfestes am TSV Sportplatz. Ab 18.00 Uhr gibt es Gegrilltes, Getränke aller Art und einen Barbetrieb. DJ Flem sorgt für die musikalische Unterhaltung. Die Fußballer werden wie immer auf das angekündigte Schlechtwetter vorbereitet sein und die notwendigen Maßnahmen für einen gemütlichen Aufenthalt, auch bei Regen sorgen. Alle Bürger und Bürgerinnen aus Winkelhaid und Umgebung, sowie alle TSV Mitglieder sind herzlich willkommen.

Zuvor sorgen ganztägig die Nachwuchsmannschaften der Fußballer für durchgehenden Heimspielbetrieb. Ab 11.00 Uhr geht’s los mit der F 2, gefolgt von drei D-Juniorenmannschaften unserer JFG Reichswald.

Die Fußballer gehen in die Endphase. Am vorletzten Spieltag gastieren die Herren 1 beim TSV Meckenhausen und die Zweite bekommt es mit dem Tabellendritten in Pfaffenhofen zu tun.

Das einzige Heimspiel der Tennisabteilung bestreiten die Herren 30 am Sonntag den 05.06. ab 10.00 Uhr.

Die Handballer veranstalten am Sonntag ab 10.00 Uhr ihre Abschlussflossfahrt auf dem Main.

Wir wünschen all unseren Teams viel Erfolg, den Fußballern ein gutes Gelingen ihres Sommerfestes und der Handballabteilung viel Spaß bei ihrer Floßfahrt.